Gratis bloggen bei
myblog.de

LifLine Across the Universe DON´T WASTE YOUR TIME TOO MUCH. See.Touch.Taste.Feel FREE
Designer
Host
Heut gehts ab nach DORTMUND!

lalalalalala... eigentlich gute laune. denn ich seh real madrid wenn da nicht mein freund wäre! ich frag ihn:" kann ich dann bei dir schlafen?" (er muss selbst erst um 12 aufstehen,sonst hätt ich nicht gefragt) und er sagt:"mal schauen wie ich morgen drauf bin" äh hallo? deine freundin fragt ob sie bei dir schlafen willst und du musst erst sehen, WIE du drauf bist....finde den fehler. ok, ich war dann geknickt und dann verschlimmert er das ganze noch und meint:"wenn du es gerne willst, dann will ich es auch" ja klar...als ob ich ihn zwinge. manchmal redet er einfach ohne nachzudenken. er meint es dann zwar nie so,aber naaaaaja.
19.8.09 15:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen