Gratis bloggen bei
myblog.de

LifLine Across the Universe DON´T WASTE YOUR TIME TOO MUCH. See.Touch.Taste.Feel FREE
Designer
Host
Monotonie

 

Heute ist einer von diesen Tagen wo mir einfach langeweilig ist. Ich habe absolut keine Ahnung was ich mit mir anfangen soll. Die Semesterferien ziehen sich wie ein Kaugummi. Nicht dass ich Ferien hasse, aber ich habe einfach niemandem mit dem ich sie teilen kann.

Meine BesteFreundin arbeitet im Moment und ansonsten ist sie auch frisch verliebt. Die anderen haben wieder Schule. Ja und mein Freund arbeitet auch wieder. Total deprimierend.

Was bringt die ganze freie Zeite, wenn man nicht weiß, wie man sie verbringen soll?

Gestern meinte mein Freund zu mir: Und wieder den ganzen Tag gechillt? Ehrlich ich hätte ausrasten können! Ich möchte selbst nicht die ganze Zeit gammeln, aber mein Leben ist eben momentan die pure Monotonie.  

14.8.09 15:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen