Gratis bloggen bei
myblog.de

LifLine Across the Universe DON´T WASTE YOUR TIME TOO MUCH. See.Touch.Taste.Feel FREE
Designer
Host
Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich und der, den ich liebe, der liebt mich auch!

Manchmal weiß ich einfach nicht wer ich bin. Wer ich sein will.

Ich dachte immer ich wäre offen und würde Konflikten ins Gesicht schauen. Stattdessen scheine ich stumm und blind geworden zu sein.

Mein Mund fühlt sich an, als sei er zugetackert.

Seit wann? So war es doch noch nie.

Wieso?

Weil ich mich selbst nicht traue Dinge laut auszusprechen,die mich an ihm stören? Ich will ihn nicht vergraulen!

Weil ich es mir selbst verbiete und es doch eigentlich so schmerzt? Ich will offen sein und verstecke mich doch vor ihm!

Weil ich ihn liebe? Ich will ihn doch nur einfach lieben!

In Wahrheit gibt es nur einen Grund und der bin ICH und meine Selbstzweifel an mir.

Ich habe also jemanden gefunden, der mich liebt und ich denke nur:

Bitte lass mich ihn nicht zu sehr lieben, denn je mehr ich ihn jetzt liebe, desto mehr schmerzt es dann am Ende.

Das Problem ist nur das ich bereits bis über beide Ohren in ihn verliebt bin. Es ist einfach passiert, ich konnte nichts,nada,niente dagegen machen. Machtlos.

Oh Gott, ich bin beziehungsgestört. Ich habe so Angst vor der Liebe. Mir fehlt diese Sicherheit, der Glaube an mich und wohl oder übel das Vertrauen, weil ich früher mal betrogen wurde.

Naja und alles was mich an meinem jetzigen Freund stört, gibt mir Grund zum zweifeln...

Dabei sind es doch nur Kleinigkeiten,das weiß ich selber.

Und wenn ich in seine Augen schaue (klingt kitschig ja ich merks selber), dann bin ich mir im klaren darüber,dass er mich liebt.

Wir beide nur eine Sekunde zusammen und ich muss lachen.

Ich liebe deine Komplimente (ich würde es nur nie zugeben)

Ich liebe es, wenn du bei mir bist.

Ich liebe dein Lachen.

Ich liebe es, wie du mich anschaust.

Ich liebe die sinnlosen Diskussionen.

Ich liebe es, wie du meinen Kopf in deiner Hand hälst.

Ich liebe das unbeholfene an dir.

Ich liebe es, wie du mit mir sprichst.

xoxo Ich liebe dich einfach. So halb. Du weißt.

14.8.09 00:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen