Gratis bloggen bei
myblog.de

LifLine Across the Universe DON´T WASTE YOUR TIME TOO MUCH. See.Touch.Taste.Feel FREE
Designer
Host

Oh Man(n), ich berate doch grade wirklich meinen Exfreund in Sachen:FRAUEN.

Als ich vor ein paar Monaten mit ihm Schluss gemacht habe,hätte ich das NIE für möglich gehalten.

Aber man sehe und staune: Es passieren noch Wunder.

Mein Exfreund:
ich bin mir da nicht sicher so...und bevor ich jez da falsche hoffnungen erwecke
 
Ich:
wenn man sagt:ich will nicht falsche hoffnungen erwecken, ist rumknutschen nicht gerade das beste mittel dazu
 
Und was erfahre ich jetz? Er hatte sogar Petting mit ihr, obwohl er sie nicht liebt!
 
Was man nicht alles über seinen Ex erfährt, wenn man nicht mehr mit ihm zusammen ist.
So hätte ich ihn in keinen Fall eingeschätzt. Er war immer so lieb und hat selbst immer behauptet, Sex ohne Liebe fänd er nicht so toll.
 
An sich freu ich mich, aber dass wir beide uns wieder so gut verstehen.
 
Ich meine wie viele ExPaare (3jährige Beziehung) sprechen nach der Trennung so offen über neue Partner?
 
Hoffentlich kann mein derzeitiger Freund damit umgehen.
Das wäre Perfekt. Oder auch nicht...



13.8.09 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen